Soul & Shine
 

"Meine Lieblingspausen - Familienalltag entschleunigen"


Mehr Harmonie im Familienalltag, weniger Stress zu Hause in der Familie. Das ist meine Mission. Den Familienalltag entschleunigen, in der heutigen Zeit eine echte Herausforderung, doch es ist möglich!

Dieses Kinderbuch ist der optimale Begleiter für Familien mit Klein- & Vorschulkindern, um gemeinsam schöne und abwechslungsreiche Pausen zu verbringen. Der Pimo stellt euch wundervolle "Lieblingspausen" vor und verrät euch zu jeder "Lieblingspause" zusätzlich noch "Pimos Tipp" als weitere Variante.

Neben den "Lieblingspausen" gibt es ein paar schöne Yogaübungen, natürlich auf Kleinkinder abgestimmt, bei denen die Eltern gerne mitmachen können. Des Weiteren findet ihr in diesem Kinderbuch wundervolle Phantasiereisen für kleine Kinder. Wie bei Geschichten gewohnt können diese Phantasiereisen vorgelesen werden oder aber ihr lehnt euch als Familie gemeinsam zurück und lauscht zusammen den wunderschönen Phantasiereisen. Wie das geht? Über den jeweiligen QR-Code im Buch könnt ihr die Phantasiereisen als Audiodatei auf z.B. euer Handy herunterladen.

Als weiteren Bonus gibt es im Buch eine Bastelvorlage vom Pimo. Diese lässt sich auch bequem per QR-Code kostenlos herunterladen. 

Das Kinderbuch "Meine Lieblingspausen-Familienalltag entschleunigen" kannst du online bei Amazon, Hugendubel, Thalia und BOD bestellen. Klicke einfach auf den favorisierten Button und es folgt die Weiterleitung zum jeweiligen Shop:   

Leseempfehlung: 2-6 Jahre.    


Meine Lieblingspausen - bei Amazon


Meine Lieblingspausen - bei Hugendubel


Meine Lieblingspausen - bei Thalia


Meine Lieblingspausen - bei BOD
E-Mail
Instagram