Soul & Shine
 

Soul & Shine - deine Basis  

Mehr Achtsamkeit, mehr stressfrei Leben, mehr Lebensfreude!
Bedürfnisorientiert - online & offline

Für Kinder & Erwachsene!

 


Soul & Shine - deine Basis


Mehr Lebensfreude gefällig?

Wie stehts denn um deine Leichtigkeit?

Wie hoch ist eigentlich deine Lebensqualität?


Wenn du jetzt dein Leben positiv bereichern willst und deinen Alltag glücklicher und zufriedener füllen möchtest, dann nutze deine Chance zur positiven Persönlichkeitsentwicklung!


Soul & Shine - deine Basis

Ich begleite dich als dein "Soul & Shine Buddy"!



Du willst einfach mehr leuchten, richtig leben und deinen Weg gehen?


Du willst mehr Leichtigkeit in deinem Alltag und auch zusätzlich belastbar bleiben? Job, Familie, Haushalt, Hobbys fordern Leistung und Energie. Finde heraus, wie du mit kleinen Impulsen und effektiven Tools dein Leben gut managen kannst, zusätzlich mehr Lebensfreude und auch eine höhere Lebensqualität erreichst. 

Am 01.11.20 startet deine Basis "Soul & Shine" und ich begleite dich über 6 Wochen als dein "Soul & Shine Buddy". Sei dabei, klicke auf den Button und sichere dir einen satten Rabatt von 220 €!!!


Soul & Shine - deine Basis



Steig ein, wir starten ein letztes Mal in diesem Jahr am 1. November!

Die Teilnehmeranzahl ist stark begrenzt, um meine hohe Coachingqualität garantieren zu können.




 


Ich bin Sophia, Dein Achtsamkeits & Mentalcoach!

Lache, lebe, liebe dich!



Meine Mission: Achtsamkeit, bewusster Leben und mehr Lebensfreude. Freu dich auf meine Kurse oder steige direkt in "Soul & Shine - deine Basis" für Frauen ein.


 



  

Herzlich willkommen auf meiner Homepage. 

Hier findest Du alles zum Thema Entspannung & Achtsamkeit ohne Klimbim. 

Warum "ohne Klimbim"? 

Weil ich tatsächlich gerne fokussiert und ohne Ablenkung arbeite. Ich verzichte auch in meinen Entspannungskursen auf alles Weitere wie z.B. Musik oder Naturgeräusche im Hintergrund. Bei mir findest Du auch keine Räucherstäbchen oder gesungene "Ohms" als Begleitung. 

Ich nutze ausschließlich meine Stimme und arbeite damit unglaublich erfolgreich! 

Meine Coachings sind gefüllt mit gewinnbringenden Tools, Audiodateien und persönlichen Coachings - alles auf den Punkt gebracht und "ohne Klimbim". 




Gästebuch! Unten auf dieser Seite hast Du die Möglichkeit z.B. Deine positiven Erlebnisse aus meinen Entspannungskursen oder andere positive Erfahrungen (Phantasiereisen, Coachings,...) in mein Gästebuch einzutragen. 

Auf der Seite "For free" findest Du noch mehr von mir und meiner Arbeit.

Ich wünsche Dir eine erholsame Entspannung und viel Freude mit meiner Homepage.

Herzliche Grüße

Sophia 

 


 

Hast du ein Google Account, dann schreibe mir doch dort deine Rezension!

Ich bedanke mich für deine Rezensionen zu meinem Onlinecoaching, meinen Phantasiereisen und auch meinem Buch. 


Herzliche Grüße und bis bald.

 



Wenn du kein Google Account hast, dann gibt es für dich die Möglichkeit dein Feedback in meinem untenstehenden Gästebuch zu hinterlassen. 


E-Mail
Instagram